Corporate Identity

Die Identität Ihrer Praxis in der Außendarstellung

Die Identität Ihrer Praxis sollte auffällig, einprägsam und einzigartig sein - vor allem aber Ihr Unternehmen widerspiegeln.

Der Begriff Corporate Identity hat hierbei eine komplexe Bedeutung. Die zu schaffende Identität beschreibt die komplette Außendarstellung Ihrer Praxis in ihrer gesamten Wirkung. Diese Identität ist viel mehr als nur das Unternehmenslogo.

Es ist das Gesamtkonzept aus unterschiedlichen Bereichen wie Marketing, Webseite, Printmedien und reicht bis hin zur Art und Weise, wie Ihre Mitarbeiter Ihre Patienten am Telefon begrüßen.

Unser gemeinsames Ziel ist, die Außenwahrnehmung Ihres Unternehmens so zu gestalten, dass jeder Patient eine positive Verbindung zu Ihrer Praxis aufbauen kann.

 

Visuelle Umsetzung Ihrer Praxiswerte

Farbe, Bildsprache, Schrift und Gestaltungsmuster

Unsere Aufgabe als Werbeagentur ist es, die Identität Ihrer Praxis als Gesamtbild visuell erfahrbar zu machen und gleichzeitig ein unverwechselbares Gestaltungskonzept für Sie zu erstellen - losgelöst vom verwendeten Medium.

Nach Abschluss des Aufbaus Ihres Erscheinungsbildes von Praxis oder Klinik erhalten Sie von uns ein Corporate Manual.

Das Corporate-Design-Handbuch definiert die Grundgestaltungselemente des Corporate Designs Ihrer Marke bzw. Ihrer Praxis oder Klinik für die interne und externe Kommunikation (z.B. für Dienstleister).