Neue Website für das ‚Kanzleihaus Essen‘ realisiert

Wenn wir eine neue Website für unsere Zahnärzte gestalten, gehen wir immer auf Nummer sicher: Ist der Markenname geschützt? Ist die gewünschte Bezeichnung erlaubt? Gibt es ein neues Urteil beim Arztwerberecht, welches es zu beachten gilt?

Unsere wichtigsten Kooperationspartner, die uns zu allen rechtlichen Fragen seit Jahren kompetent und professionell beraten, sind die Rechtsanwälte Jörg Küpperfahrenberg und Marc Grünebaum vom Kanzleihaus Essen. Sie gehören zum Kanzleihaus Essen in Rüttenscheid, bei dem sich mehrere spezialisierte Rechtsanwälte, die unterschiedliche Rechtsgebiete abdecken, zusammengeschlossen haben.

Im Zuge der engen und sehr guten Zusammenarbeit haben wir für das Kanzleihaus Essen eine neue Website realisiert. Sämtliche Inhalte wurden überarbeitet. Das Ergebnis ist eine klar strukturierte Seite, die alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Kompetenzen der Rechtsanwälte und Notare abdeckt. Das reduzierte Farbkonzept hilft bei der Orientierung und spiegelt die Philosophie des Kanzleihauses wider: ‚Die Welt erscheint immer komplizierter. Wir machen sie einfacher, weil wir sie aufteilen – und zwar in ihre Bereiche, die jeder für sich am besten erfüllen kann.‘ Deshalb steht jeder Rechtsanwalt für sein Spezialgebiet zur Verfügung.

Die Website finden Sie unter: www.kanzleihaus-essen.de

Zurück