Wir sind Sponsor von Rot-Weiss Essen

Seit Jahren pflegen wir durch die Prof. Dr. Christian Eggers-Stiftung, die wir als Agentur betreuen und unterstützen, einen engen und freundschaftlichen Kontakt zum Fußballverein Rot-Weiss Essen. Das Perspektiventeam III mit Spielern von RWE und der Eggers-Stiftung, die sich um psychisch erkrankte Kinder und Jugendliche kümmert, trifft sich regelmäßig zum Training und organisiert einmal im Jahr den ‚Eggers-Cup‘, das große integrative Fußballturnier an der Seumannstraße.

Fußball verbindet. Die Jugendlichen profitieren von den positiven Impulse wie Teamgeist, Zuverlässigkeit und Fairplay. Davon konnten wir uns auch in diesem Jahr überzeugen.

Als die Anfrage kam, ob wir uns als Essener Agentur dem Förderer Club von Rot-Weiss Essen anschließen möchten, haben wir nicht lange gezögert. Gerne unterstützen wir den RWE. Wir wünschen dem Verein eine erfolgreiche Saison 2017/2018 und den Aufstieg in die 3. Liga!

 

Weitere infos zum ‚Förderer Club’: www.rot-weiss-essen.de

 

Zurück