dentalmedia spendet Referentenhonorar an die Prof. Dr. Eggers-Stiftung

dentalmedia spendet Referentenhonorar an die Prof. Dr. Eggers-Stiftung

Am 8. Mai 2019 fand in der Urologischen Praxisklinik (UPK) in Essen-Rüttenscheid die DGMG-Fortbildung „Praxisoptimierung für Arzt & Erstkraft“ statt. Zu den Referenten zählten dentalmedia Geschäftsführer Christian Streckert, der von Mitarbeiterin Susanne Dodt unterstützt wurde sowie unser Fachanwalt Nicolas Balzer (Casa Rechtsanwälte), mit dem wir seit einiger Zeit erfolgreich zusammenarbeiten. Inhalt der Vorträge waren die Themen: Gesamtkonzept Praxismarketing, Content Marketing, Social Media und Datenschutz, die dem interessierten Fachpublikum präsentiert wurden.

Im Vorfeld wurde mit der Deutschen Gesellschaft für Mann und Gesundheit (DGMG) vereinbart, dass das Team auf ihr Referentenhonorar verzichtet und statt dessen eine Spende zugunsten der Prof. Dr. Eggers-Stiftung errichtet wird. Die Stiftung hilft psychisch kranken Kindern und Jugendlichen.

Wir freuen uns, dass durch unser Arrangement mit PD Dr. Tobias Jäger von der Urologischen Praxisklinik Essen und RA Nicolas Balzer 800,– Euro an die Prof. Dr. Eggers-Stiftung überreicht wurden.

Zurück