Die neue Ausgabe des Magazins ‚Perspektive‘ ist da

Die neue Ausgabe des Magazins ‚Perspektive‘ ist da

Gerade erschienen und somit noch druckfrisch ist die zweite Ausgabe des Magazins ‚Perspektive’ Winter 2018, das auf 24 Seiten rund um die Stiftung informiert.

Wir freuen wir uns, dass Minister Dr. Stephan Holthoff-Pförtner im Interview u.a. die Arbeit von Professor Eggers und der Stiftung würdigt. Außerdem berichtet der ehemalige Bewohner Moritz Schumacher, der in der Einrichtung Ambulant Betreutes Wohnen lebte, über seine Zeit in der Stiftung und wie es ihm heute geht. Vorgestellt wird zudem das Kuratorium und Mitglied Evangelina Komninou sowie viele Veranstaltungen und neue Kooperationspartner.

Das Magazin wird über die Stiftung verteilt und liegt an ausgewählten Stellen in Essen, etwa bei der Sparkasse, aus.

Zurück