Unser Fachartikel über Markenaufbau ist in der ‚ZT Zahntechnik Zeitung‘ erschienen

Unser Fachartikel über Markenaufbau ist in der ‚ZT Zahntechnik Zeitung‘ erschienen

Wie wird ein Markenname kreiert? Welche Konzepte gehören zum Online-Marketing? In der Fachzeitschrift „ZT Zahntechnik Zeitung“ (Oemus Verlag) hat unser Geschäftsführer, Christian Streckert, einen Beitrag unter dem Titel „Der Markenname als Schlüssel zum Erfolg“ verfasst. In der aktuellen Februar-Ausgabe 2021 ist der Beitrag auf zwei Seiten im Resort Wirtschaft veröffentlicht worden. Als repräsentatives Beispiel für einen gelungenen Markenaufbau stellt Christian Streckert unseren Kunden, die DELABO.Group mit Hauptsitz in Düsseldorf, vor. Anhand des überregionalen Unternehmens, welches bundesweit erfolgreiche Dentallabor übernimmt, werden die einzelnen Schritte für einen gelungnen Markenauftritt erläutert.

Den Beitrag können Sie in der „ZT Zahntechnik Zeitung“ Ausgabe 02/2021 oder online nachlesen:

https://oemus.com/publication/zt-zahntechnik-zeitung/

Zurück