Unser Kunde, Dr. Talanow von e-sthetic, gewinnt Praxis+Award 2018

Unser Kunde, Dr. Talanow von e-sthetic, gewinnt Praxis+Award 2018

In der Kategorie ‚Ambasador of Excellence‘ gewinnt Dr. med. Daniel Talanow von der Essener Schönheitsklinik e-sthetic den begehrten Praxis+Award 2018. Die Preisverleihung fand im November 2018 in Hamburg statt. Die Jury-Sonderauszeichnung wurde dem Klinikleiter für seine sehr professionelle, umfangreiche und seriöse Social-Media-Arbeit überreicht.

Der Praxis+Award gilt als geprüftes Qualitätssiegel, das jedes Jahr von einer Experten-Jury in verschiedenen Kategorien verliehen wird. 

Wir betreuen Dr. Talanow von der Privatklinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie seit einigen Jahren erfolgreich im Bereich Online Marketing. Das Team von dentalmedia gratuliert ihm und seinen Mitarbeitern herzlich zu dieser tollen Auszeichnung. 

 

Praxis+ Award 2018 für e-sthetic

 

www.plusaward.de

www.e-sthetic.de

Zurück