Wir gratulieren Profiboxer Patrick Korte zum Sieg

Christian Streckert, Geschäftsführer dentalmedia und Prof. Dr. Jochen Werner, Ärztlicher Direktor vom Universitätsklinikum Essen freuen sich über den Sieg von Patrick Korte.

Es war eine spannende Boxnacht. Am Samstagabend (16.03.) konnte der Profiboxer im Schwergewicht, Patrick Korte, nach 10 Runden seinen Gegner Edson César Antonio besiegen. Patrick Korte gewann am Ende nach Punkte gegen den Brasilianer. Wir waren bei der Boxnacht in der Sporthalle am Hallo dabei und haben den sympathischen Essener tatkräftig unterstützt. 

Das Team von dentalmedia gratuliert, gemeinsam mit den weiteren Sponsoren und Unterstützern wie Dr. Tobias Jäger von der Urologischen Praxisklinik Essen und Prof. Dr. Jochen Werner, Ärztlicher Direktor Universitätsklinikum, zu diesem tollen und wichtigen Sieg in seiner Karriere.

Zurück