Wir unterstützen das Online Marketing für den Deutschen Innovationsball

Wir unterstützen das Online Marketing für den Deutschen Innovationsball

Gestern fand unter großem medialen Interesse die erste Pressekonferenz zum Deutschen Innovationsball statt. Es wird das gesellschaftliche Highlight am 5. September 2020 unter der Schirmherrschaft von NRW-Ministerpräsident Armin Laschet in der Gurgahalle Essen. Prämiert werden die besten Startups des Landes. Zahlreiche Künstler und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Sport werden erwartet. Organisiert wird das Event von Heike Werner von Niessen, Igor Albanese und Ted Terdisch. streckert.media (dentalmedia) begleitet den Deutschen Innovationsball im Bereich Online Marketing. 

Wir freuen uns zudem, dass die Prof. Dr. Eggers-Stiftung als Charity-Partner des Deutschen Innovationsballs ausgewählt wurde.

 

www.eggersstiftung.de

www.deutscher-innovationsball.de

 

Zurück